malen im studylog

hab heute einfach einmal nachgedacht wie ich mit studylog denn lernen könnte und bin auf die idee gekommen das ich ja die verschiedenen materialien ja auf der oberfläche wunderbar hin und her schieben kann. das is ja schon mal gut. spinnen wir den gedanken weiter: anordnen im raum…. verschiedene materialien…. mit “überschriften” bzw. namen…. mindmap. ja das wäre super. daraus ließe sich doch bestimmt irgendwie ne mindmap basteln. hmmm aber dann hätte ich gerne pfeile oder sowas wie linien um die sachen miteinander zu verknüpfen. diese gibt es aber meine ich nicht.

Es wäre doch irgendwie super wenn man das einarbbeiten könnte. sowie es dann einen präsentations mode gibt könnte man doch ein mindmap mode einbaun der dann ein hinundher schieben und miteinander visuell verknüpfen ermöglicht und wenn man diesen mode dann verlässt das ergebniss wiederum als material speichert (sodas wenn man das ganze öfnet wieder im “mindmode” landet)

das ganze einfach nur mal aufgeschrieben. soll ja nur ne idee sein. ggf liest dies ja jemand der da was zu hupen hat oder jemanden kennt der da was mit  anfangen kann. diskusion ist erwünscht und ja ich weiß studylog.de(oder wars com) aber ich dachte ich adde es einfach mal hier denn hier geht es ja um meine gedanken zu studylog.

5 Antworten so far »

  1. 1

    Sebastian said,

    Neenee, alles bestens. Bloggen sie weiter über studylog und ich bleibe Leser…

  2. 2

    borega said,

    sry aber ich werde daraus gerade nicht schlau?? und seit wann sind wa beim sie?? nunja egal… und nurmal so neben bei ich spreche kein wort französisch^^

  3. 3

    Sebastian said,

    Ich auch nicht, aber mit Hilfe der mittlerweile sehr umfangreichen leo-Wörterbücher kann jeder so tun als ob. Das “Neenee” bezog sich auf deinen Hinweis auf studylog.de: Kommentier’ deine Erfahrungen mit dem Programm lieber hier als dort und kopier’ gegebenfalls deine Ideen. Das soll ja auf keinen Fall deinem Gedankenfluss hier Abbruch tun!

    Und das mit dem “sie” war nicht so Ernst gemeint ;-)

  4. 4

    I love your wordpress web template, exactly where would you obtain it through?

    This site doesn’t render correctly on my iphone 3gs – you might want to try and repair that
    Music began playing when I opened up this website, so irritating!
    I think one of your advertisements caused my web browser to resize, you may well want to put that on your blacklist.
    I just added this web site to my rss reader, great stuff. Can not get enough!
    This will be a excellent website, could you be involved in doing an interview about how you created it? If so e-mail me!
    Thank you, I’ve recently been seeking for info about
    this subject matter for ages and yours is the best I have discovered so far.

  5. 5

    Amazing blog! Is your theme custom made or did you download
    it from somewhere? A design like yours with a few simple
    adjustements would really make my blog jump out.
    Please let me know where you got your design. With thanks


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

