so und jetzt soll ich bloggen??

so…. hmm ja nen blog also… weiß auch nich… naja gut versuchen kann ichs ja ma….

ne mal im ernst eigentlich fand ich dieses gesammelte „wir bloggen jetzt weil das is soooo cool und im trend“ total daneben und jetzt soll ich auch so einer werden??

wenn jemand blogt weil er inhalt mitzuteilen hat so ist das was anderes aber einfach nur bloggen um jemanden oder der ganzen welt an seinem unfassbar wichtigen leben teil zu haben empfand ich doch immer als etwas was weder mich interesiert noch irgendwen anderen aber nunja…

ich werd das hier mal ausprobieren und mir ein eigenes bild eines blogs machen… ma sehen wie es mir gefällt^^ warscheinlich blogge ich in 2 monaten täglich und bin da voll drinne auch wenns keiner liest^^

primär soll das ganze als art tagebuch für die nutzung von studylog sein. ich werd versuchen meine erfahrungen und erkenntnisse hier zu bloggen und damit auch (hoffentlich) auch meine aufgabe in der PE der DIgatalen Medien und bildungstechnologien zu erfüllen.

neben bei: groß schreiben tu ichs wie ich will und so halte ich das auch mit der rechtschreibung^^

Schreibe einen Kommentar

