Ein neues Semester und neue Erwartungen

nun beginnt ein neues Semester und ich belege das folge Seminar zu meiner PE und führe deswegen selbstverständlich auch diesen Blog weiter.

nun, was erwartet mich denn… ich muss sagen ich bin mir da nicht wirklich sicher…

Mediologische Bedingungen von Bildung und Erziehung… hmm…

Erwartungen:

Wenn ich den Titel des Seminars so höre dann denke ich vorallem an web 2.0.

ich denke an all die neuen und sicherlich auch hilfreichen web 2.0 anwendungen die ich zur zeit ausschließlich privat nutze und wie ich diese ggf in meinem späteren beruf einmal einfließen lassen kann. was für vorraussetzungen kann ich von meinen schülern erwarten und anders herrum was erwarten diese von mir? Das seminar heißt ja nicht ohne grund mediologische bedingungen… ich denke ich sollte mich mit diesem Begriff näher beschäftigen. mal google bemühen und auch wikipedia  oder andere einmal ansprechen. ergebnisse folgen.

p.s. dieser artikel ist auf dem stand des semesteranfangs geschrieben

Schreibe einen Kommentar

